27.09.2018 Die Schnupps sind mal wieder auf Tour

Der Grund ist ja ganz einfach….Auswärts schmeckts einfach am besten! Wer isst nicht lieber bei der Schwiegermutter als daheim aus dem drögen Kühlschrank? Daher wollten wir beim aktuellen Ausflug gern Bayerisches Bier und Griechischen Sirtaki probieren.

An fing es mit Bayerischen Bier. Germania – die neue Fluglinie unseres Vertrauens – hat uns dankenswerter Weise den Flug so ungünstig umgebucht, dass sie sich nun uns die Bahnfahrt nach Nürnberg und einen Urlaubstag in selbiger Bastion zu schenken verpflichtet fühlen mussten.

Das nahmen wir an.

Handwerkermarkt (ohne viel Essen):

Superschöner Fluss (hier leben die Menschen AUF den Brücken):

Schöne Burg in Nürnberg:

Manchmal weiß ich nicht, was ich zuerst machen soll… der Comanchenbernd ordnet dann meist die Anweisungen nach Priorität:

Druff wohnen Menschen, davor ne alte Hängebrücke (sehr berühmt):

Die wohl schönsten Menschen, die uns dieses Jahr begleiten (abgesehen von Susi und Tomi, die uns anschließend ins Riesengebirge führen):

Alle Stadtführungen, die wir machen wollten, haben wir knapp verpasst… also mussten wir uns mit Futter trösten (meins sieht nur aus wie Salat):

Die schönste Aussicht auf die Altstadt Nürnbergs; hier auf das Dürer-Haus:

Der Comanchenbernd hat die tiefstehende Sonne genutzt, um den lange gejagten Schatten endlich (fotografisch) einzufangen:

Freud und Leid sind manchmal so nah beisammen. Das ist natürlich Quark, denn es war wundervoll:

Ab geht’s nach Athen (um 4.00 klingelt der Wecker)!