27.05.2022 Transfertag

Ein Transfertag. Wir brachten die Christel weiter Richtung Süden (weils da schön ist). Auf dem Weg dahin haben wir scheußlichen russischen Diesel tanken müssen. Insgesamt 60 Liter. Preislich völlig OK, aber wir haben Putin damit Waffen gekauft. Das fühlt sich Scheiße an. Immerhin konnte Mike den Verbrauch von Christel auf 5,4 l/100 km drücken 🙏

Früh gab es Frühstück im feinen Bäckerei-Café. Die Inflation hat sich noch nicht bis hier her rumgesprochen. So konnten wir den Kaffee für 1,20 € echt genießen. Bei den Preisen werden wir jedenfalls öfter mal herkommen.
Teile unserer Mission bestehen aus körperlicher Pflege. Wer wild campt, muss sich auch mal unten rauswaschen. Jeden Monat führen wir daher ein feierliches Duschzeremoniell durch, indem wir uns gegen kleines Geld für wenige Minuten auf einen Zeltplatz einwanzen. Hier seht ihr das Resultat.
Das Fernsehen wusste vom schönen Siegtal im Siegerland (wegen dem Fluss Sieg) zu berichten. Das sollte unser Ziel werden. Hier seht ihr der Sieger Quelle.
Und das ist der Beweis.
Das ist der Sieg ihr Fall. Irgendwie ist der künstlich endstanden. Ich hatte aber noch keine Zeit, rauszufinden, aus welchem Grund genau. Schreibts uns in die Kommentare.
Die fiktiven Protagonisten unserer Reise.
Abends war Mike voll im Eimer von den 300 km Landfahrt.
Soljanka geht aber immer.